Erweiterung und Verbesserung unseres Maschinenparks

FUL 46 WAFIOS

Alcomex Federn ist bereits mehr als 25 Jahre am Markt und wächst immer noch schnell. Aus Kapazitätsgesichtspunkten haben wir vor einigen Jahren mit dem systematischen Austausch und der Verbesserung unseres Maschinenparks in der Tschechischen Republik begonnen.

Neben der letzten Investition in die Drahtbiege- und Torsionsfedermaschine WAFIOS FMU 40 haben wir diese Entwicklung nun mit dem Kauf der Federwickelmaschine WAFIOS FUL 46 fortgesetzt.

TECHNISCHE DATEN

Erweiterung unseres Maschinenparks

Die WAFIOS FUL 46 hat eine Spanne von ø 0,9 mm bis ø 4,5 mm. Die Maschine kann sehr schnell in großen Mengen sowohl Druckfedern als auch den gedrehten Teil der Zugfedern produzieren. Darüber hinaus hat die Maschine eine hohe Maschinenverfügbarkeit sowie hohe Qualitätsanforderungen, die eine einwandfreie Produktion und unübertroffene Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit dank des modularen Designs garantieren. Mit dem Kauf der WAFIOS FUL 46 haben wir die Möglichkeit, die Lieferzeiten kurz zu halten. Bei größeren Mengen können wir sogar mit noch günstigeren Preisen hantieren.

 

 

logo alcomex