HZ solutions ist Teil der Alcomex Gruppe geworden

An die Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner von Alcomex

Am 25. April 2018 hat eine bedeutungsvolle Übereinkunft stattgefunden. Die Anteile von HZ solutions wurden an die Alcomex Holding B.V. übertragen. Herr Dipl.-Betriebsw. Conrad Hietink, MBA,  und Herr Dipl.-Betriebsw. Jelle van Vliet, MBA, werden statutarische Direktoren von HZ Solutions BV.

Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, um einen Betrieb zu übernehmen, der Alcomex ergänzt. Hierdurch entsteht eine starke Verbindung mit Mehrwert und Sicherheit für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Die Verbindung von Alcomex und HZ solutions ist so stark, weil beide Unternehmen einander ausgezeichnet ergänzen was Produktwissen und Aktivitäten in den entsprechenden Marktsegmenten angeht.

Dass es früher oder später zu dieser Entscheidung kommen würde, war durchaus naheliegend. Es gibt in der Familie von Herrn Wiskerke keinen entsprechenden Nachfolger. Nachdem er HZ solutions in den letzten 18 Jahren zu dem gemacht hat, was es heute ist, möchte er jetzt die Verantwortung für weitere Expansion und Internationalisierung gerne weitergeben.

Wir kennen Ruud Wiskerke nun schon geraume Zeit, und wir sind beeindruckt, wie er HZ solutions, gemeinsam mit allen Mitarbeitern in den letzten Jahren erfolgreich zu einem soliden technischen Betrieb ausgebaut hat.

HZ solutions geht – als völlig selbständiges Unternehmen innerhalb der Alcomex Gruppe – einer prächtigen Zukunft entgegen, unter Aufrechterhaltung von Organisation, Standort und Name.

Ruud Wiskerke wird bis November dieses Jahres als Berater des Managements und der Geschäftsleitung, Herr  Hietink und Herr Van Vliet, bei HZ solutions tätig sein, um für einen schnellen und reibungslosen Übergang zu sorgen und an der weiteren Entwicklung von HZ solutions zu arbeiten.

Natürlich darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass HZ solutions mit dem Einsatz und der Hilfe der Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und allen anderen Geschäftspartnern aufgebaut wurde.  Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang auch  der einschneidende Umbau des Werks in Hilvarenbeek im letzten Jahr, bei dem sich die Mitarbeiter von HZ solutions von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Partnern von HZ solutions und Alcomex.  Für mehr Informationen zu HZ solutions besuchen Sie bitte die Website www.hzsolutions.de.

 

Mit freundlichem Gruß

Jelle van Vliet/Conrad Hietink