25 JAHRE ALCOMEX! WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN MITARBEITERN, KUNDEN UND LIEFERANTEN.

Alcomex feierte am 19. Mai sein 25-jähriges Bestehen. Der Gründer und ehemalige Eigentümer Fred Baas und seine Frau Gera Baas feierten zusammen mit den neuen Miteigentümern Conrad Hietink und Jelle van Vliet das Jubiläum mit dem niederländischen Team in Opmeer.

Vor 25 Jahren wurde Alcomex Nederland von Fred Baas und René Kalkhuis gegründet.

In den letzten 25 Jahren ist ein dynamisches Unternehmen entstanden, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Verkauf einer breiten Palette an technischen Federn und Standardfederprodukten auf dem europäischen Markt spezialisiert hat. Im Laufe der Zeit wurde ein Unternehmen mit modernen Forschungs- und Entwicklungszentren, Produktions- und Vertriebszentren in Opmeer (Niederlande), Brno (Tschechische Republik), Goch (Deutschland), Zielonka und Nędza (Polen), Pune (Indien) und Paris (Frankreich) aufgebaut.

Im Juli 2016 hat Fred Baas das Eigentum an dem Unternehmen an Conrad Hietink und Jelle van Vliet übertragen, die Alcomex auf einem erfolgreichen Weg weiterführen. Die dynamische Kultur, die Mitarbeiter von Alcomex aufgebaut haben, hat für die Weiterentwicklung der Kontinuität bei Alcomex gesorgt. Ohne seine Mitarbeiter wäre Alcomex nach 25 Jahren nicht da, wo es heute steht.

Am Morgen des 25-jährigen Jubiläums, hielt Fred Baas eine denkwürdige Rede als Dankeschön für alles, was die Mitarbeiter von Alcomex in den vergangenen 25 Jahren zu Alcomex beigetragen haben. Nach der Rede überreichten Herr und Frau Baas den Mitarbeitern besondere Geschenke, darunter eine spezielle silberne 25-Jahres-Jubiläumsmünze, die die Gründer Herrn Baas und Herrn Kalkhuis zeigt.

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für ihren Beitrag zu den ersten 25 Jahren von Alcomex bedanken. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit in den nächsten 25 Jahren!

logo alcomex