DER NET PROMOTER SCORE 2020

VERBESSERTE ERGEBNISSE DER JÄHRLICHEN ALCOMEX KUNDENZUFRIEDENHEITSUMFRAGE.

Im letzten Quartal 2020, ebenso wie 2019,  führte Alcomex in Zusammenarbeit mit AlphaRainbow eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch. Unsere Kunden aus den Niederlanden, Deutschland, der Tschechischen Republik, Rumänien, der Slowakei / Österreich, Polen und Frankreich wurden zur Teilnahme an dieser großen Umfrage eingeladen.

Verschiedene Komponenten standen im Mittelpunkt der Forschung. Dazu gehörten zum Beispiel: proaktive Kommunikation, technischer Support, Kundenhören, Qualität der Federn, pünktliche Lieferung, Produktentwicklung, lösungsorientierte Fähigkeit. Insgesamt erhielt Alcomex für diese verschiedenen Komponenten eine durchschnittliche Punktzahl von 7,8. Mit Blick auf die Ergebnisse des letzten Jahres ist die durchschnittliche Punktzahl der Alcomex Gruppe um 0,2 gestiegen, und natürlich sind wir als Unternehmen sehr stolz darauf!

DER NET PROMOTER SCORE

Die Gesamtpunktzahl von Alcomex betrug +55 ! Dies zeigt einmal mehr die Rolle von Alcomex als zuverlässiger Full-Service-Partner. Alcomex ist bestrebt, jede Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Unsere technischen Spezialisten stehen immer bereit,  um von Beginn eines Projekts an,  die Herausforderungen und Lösungen sowie die damit verbundenen technischen Aspekte zu entwickeln, und  um unsere Erfahrungen und Kenntnisse in jedem Projekt kundenunterstützend optimal zu nutzen.

ARBEITEN AN EINEM NOCH HÖHEREN NPS-SCORE

Das Hauptziel unserer Kundenumfragen ist es herauszufinden, wie wir als Alcomex die Kundenzufriedenheit noch weiter verbessern können. So entsteht ein zeitnaher Entwicklungsprozess  für Alcomex. Im kommenden Jahr wird sich Alcomex auf diesen und andere Verbesserungspunkte konzentrieren, um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu verbessern.

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