70 Jahre HZ Solutions

Die Anfänge von HZ Solutions

Im Jahr 1953 wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen HZ Solutions gelegt. Damals als “Metallwarenfabrik Het Zuiden” gegründet, wurde das Unternehmen seither immer weiter entwickelt. Ein wichtiger Meilenstein wurde 2018 erreicht, als HZ Solutions in die Alcomex Springs Gruppe aufgenommen wurde und damit ein neues Kapitel in der Geschichte des Unternehmens begonnen hat.

history hz solutions

Spezialist für Federlösungen

Seit mehr als 70 Jahren ist HZ Solutions als Spezialist für die Entwicklung kreativer Lösungen für kundenspezifische Federprobleme bekannt. Mit seinem Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen eine führende Position in der Branche erarbeitet.

Ein festliches Jubiläum

Im vergangenen Sommer feierte HZ Solutions sein 70-jähriges Bestehen in großem Stil. Es war ein besonderer Moment für das Unternehmen. Die Feierlichkeiten fanden an einem wunderschönen Ort inmitten der Natur statt, wo sich das Wetter mit Temperaturen über 25 Grad und strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite zeigte.

hz solutions 70 years
alcomex hz solutions

Festliche Aktivitäten

Der Nachmittag begann mit einer herzlichen Begrüßung, begleitet von Kaffee und Kuchen. Anschließend wurden alle Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt, um an einer Reihe von lustigen Aktivitäten teilzunehmen, darunter alte holländische Spiele wie das Hufeisenwerfen, ein Badewannenrennen, Bogenschießen und Lasergames. Die Vielfalt der Aktivitäten sorgte für eine Begeisterung unter den Teilnehmern.

Ein kulinarischer Genuss

Nach diesen aufregenden Aktivitäten, die bei einigen den Hunger weckten, war es an der Zeit, sich kulinarisch zu verwöhnen. Für alle Teilnehmer stand ein köstliches, reichhaltiges Essen voller schmackhafter Gerichte bereit. Der kulinarische Genuss bot die perfekte Gelegenheit für informelle Gespräche und die Stärkung des Teamgeistes.

Eine bleibende Erinnerung

Obwohl der Abend fortschritt und einige nach Hause gingen, ging niemand mit leeren Händen. Jeder erhielt ein schönes Andenken an das Jubiläum und den gelungenen Nachmittag und Abend. Für viele, so auch für mich, war diese Veranstaltung nicht nur eine Feier der Vergangenheit, sondern auch eine Gelegenheit, die Kollegen besser kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Auf die nächsten 70 Jahre.

Sie fragen sich, wie Alcomex und/oder HZ Solutions Ihnen bei Ihrem Federproblem helfen können?

logo alcomex